9*11....und Zeiten ändern sich.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz 9*11 in travian welt 8.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung HaZe

Nach unten 
AutorNachricht
HaZe
Gast




Bewerbung HaZe Empty
BeitragThema: Bewerbung HaZe   Bewerbung HaZe EmptySo Mai 09, 2010 3:13 pm

Hallo!

Mein Name ist Martin, ich sitze im account und möcht mich ganz gern bei euch bewerben^^

tja werdet ihr jetzt denken wenn ihr den kleinen account seht, da kann ja jeder kommen und in ne top-ally einsteigen um Schutz zu bekommen, aber so ises ganz und garnicht...
die Geschichte is was länger:

zuerst einmal zu meiner Person, wie gesagt Martin mein Name, 21 Jahre alt und 5 jahre travianerfahrung, die sich in erster Linie auf die Speedwelt beschränkt(Acc zB MartIartI/NemesisOverlord) meißt Spieler und Off-Ranking top50. in der kürzlich vergangenen Speed war ich auch einige Zeit im account nano, der dann von die daltons dual aufgeadelt wurde... Hab also einige erfahrung, des könnt ihr mir glauben Wink

Diesen Acc hat ein persönlicher Freund von mir begonnen, der mal ein WE weg war und mich gefragt hat ob ich ein biserl sitten kann. Nachdem ich dann die off verdreifacht, die farmerträge verzehnfacht, und die produktion an einem WE verdoppelt hab, hatte mich das Fieber wieder gepackt^^ Der Account ist zwar wie gesagt noch klein, aber dafür haben wir auch (ich will net zuu viel verraten Wink ) ein EW:Truppenverhältnis besser als 1:5, off und deff mehr oder minder gemischt. Jetzt grade ziehn wir sägewerk und brennerei hoch, danach bauen wir dorf 2, ich denke des dauert noch ein paar tage bis 1woche, aber erstrangig sind natürlich die Truppen, und ich hoffe mal, dass ihr da auch größeren Wert drauflegt^^

Jetzt kommen wir langsam zum interessanten Teil, warum grade ihr? Nunja, wenn ihr euch meinen Standpunkt mal im Kartentool anguggt werdet ihr feststellen dass meine nachbarn unter anderem einige von der ally I.F-Dogs sind. ganz ursprünglich wollt ich mich mal bei denen bewerben wenn der acc groß genug war, dann kamen allerdings mal angriffe von denen, farmangriffe.... die ich mal locker weggedefft hab xD danach kamen zwar mal ein Späher rein, aber als die au net zurückkamen war ersma ruhe. Wollt des aber natürlich net so auf mir sitzen lassen, also ma jedes dorf angefaked, und bei so ziemlich jedem Spieler ins 2kleinste dorf nen richigen att reinlaufen lassen... und sogar verlustfrei gefarmt xD daraufhin kamen von denen nur ein paar fakes und noch ein angriff, den ich aber ebenfalls deffen konnte. Natürlich hab diese Nachbarn (geht dabei in erster Linie übrigens um guzmet, Vassily und Tresi) frech wie ich bin mal angeschrieben und gefragt was ihnen denn einfällt, sich von so einem kleinen Spieler so an der Nase herum führen zu lassen. Die einzige Antwirt war eben dass sie genug Stress mit eurer Ally haben, wobei das meiner Meinung nach eine äußerst miese Rechtfertigung war....

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hab mir danach mal Standpunkte auf der Karte, Statistiken bliblablub angeguggt und bin eben zum Schluss gekommen, dass eine Bewerbung bei euch das Beste für uns beide wäre. Dann nehemen sie mich als Gegner vll mal was ernster, und ich mach auch mal ein paar mehr deffpunkte, was bisher reinkam waren nur farmtrupps, die meiner deff net viel anhaben konnten^^ Kenn zwar net eure genauen Pläne, aber im Kampf gegen diese Noobs die auf EW bauen bin ich sicher hilfreich^^


Tja, was könnte man sonst noch erzählen....
der Account wird dual gespielt, von mir und einem RL-Freund halt, der ist leider noch net soo erfahren, hat zwar schon ein paar mal travian gezoggt, aber immer eher als sim-city-ersatz xD Aber ich bring ihm einiges bei und er macht sich immer besser^^ unsere Online-Zeiten beschränken sich werktags leider nur von ca 3 uhr nachmittags bis 1 uhr nachts, morgens um 6 schau ich für gewöhnlich auch mal rein. Ich könnte mir denken dass ihr mich vll sitten wollt, ich könnte ja auch ein Spion sein, dann bitte jmd der vormittags oder nachts die farmliste ein wenig abarbeiten kann und die speicher vorm überlaufen bewahrt, viel Srbeit ises ja net Wink
apropos Farmliste, ja natürlich zokken wir auch mit Gold, nehm das Spiel sehr ernst Wink Und zum Spion kann ich eigt auch nur sagen, hab diese Welt noch nie gezockt, immer nur Speed, und hier noch keinen bekannten gefunden, war immer nur dem NordWesten treu, kenne hier also keinen für den ich spionieren kann, will halt in ne top-ally als top-spieler^^

Wenn ihr noch Fragen habt bin ich natürlich gern bereit die zu beantworten, werd hier reinschaun, bei den igms, und wenn ihr wollt dann können wir auch per skype oder ts reden, des is meißt eh besser. Oder wenn ihr den acc noch etwas beobachten möchtet, weil er noch so klein ist, des is das einzige problem denk ich >.<

naja, wie dem auch sei, freu mich jetzt schon auf eure Antwort^^

lg Martin
Nach oben Nach unten
konstili
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Bad Endorf

Bewerbung HaZe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HaZe   Bewerbung HaZe EmptyFr Mai 14, 2010 2:14 pm

Entschuldigung, Martin, dass du solange warten musstest.

Wir besprechen uns!

Danke für deine Geduld
Nach oben Nach unten
https://911-w8.forenverzeichnis.com
Haze
Gast




Bewerbung HaZe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HaZe   Bewerbung HaZe EmptySa Mai 15, 2010 1:36 pm

jo kein Thema, is ja auch keine leichte Entscheidung, aber wie gesagt bin für Fragen offen(hab auch einiges in der Bewerbung vergessen, muss lernen mich kürzer zu fassen^^), ich hab Zeit^^

lg Martin
Nach oben Nach unten
konstili
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Bad Endorf

Bewerbung HaZe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HaZe   Bewerbung HaZe EmptySo Mai 16, 2010 9:15 pm

Hallo HaZe.

Wir haben uns beraten und es wurde einstimmig gegen eine Aufnahme entschieden. Wir haben gernell nichts gegen vielversprechende Neueinsteiger, aber die Lage deines/deiner Dorfes/Dörfer befindet/feinden sich einfach am komplett anderen Ende der Karte.

Wünschen dir trotzdem noch eine erfolgreiche welt8.

lg
Konsti/-paddy- Acc
Diplo 9*11
Nach oben Nach unten
https://911-w8.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung HaZe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HaZe   Bewerbung HaZe Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung HaZe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung des acc Spiderlook
» Bewerbung Coward
» Bewerbung mausal112
» Bewerbung DumDum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9*11....und Zeiten ändern sich. :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: